News: Das Velorapida Chrome & Wood

Nachdem wir euch bereits die italienische Vintage-E-Bike Schmiede Velorapida vorgestellt hatten [Hier Lesen], legt die kleine Mailänder Manufaktur nun nach: Ihr neuestes Modell heißt Chrome & Wood und soll wie der Name schon verrät, vor allem mit Chrom und Holzakzenten überzeugen.

Das Chrome & Wood ist ein E-Bike ausschließlich für das schöne Geschlecht. Neben einem matt schwarzem Lack soll es mit chromfarbenen Rahmendetails, einer hölzernen Akkubox und braunen Lederteilen einen stilvollen Vintage-Look darstellen. Diesen optischen Eindruck runden Weißwandreifen elegant ab.

0000382_chrome-wood

Angetrieben wird die Zeitmaschine von einem 250 Watt starken Frontnabenmotor, der über die in der stilvollen Holzbox auf dem vorderen Gepäckträger untergebrachten Akku mit Strom versorgt wird.

Zu haben ist das Rad ab 2.600 EUR, wobei es noch mit den persönlichen Farbvorstellungen des Kunden abgestimmt werden kann.

Weitere Informationen auf: www.velorapida.com

Text: Sebastian Gierulski | Bilder: Velorapida